Verein Mitgliedschaft Vordrucke & Anfahrt Aktuelles & Termine Bilder & Presse Schießsportinfo Archive Datenschutz Neu (DSVO 25.05.2018)
Startseite Bilder & Presse 2019 - Günther Spahr Wanderpreisschießen

Bilder & Presse


2019 - Sauschießen 2019 2019 - Jahreshauptversammlung 2019 - Günther Spahr Wanderpreisschießen

Kontakt Impressum Restaurierung Schützenmeisterkette

Günther Spahr Wanderpreisschießen

Altenkirchener Schützengesellschaft

Am Mittwoch, dem 13.02.2019 fand das diesjährige Günther-Spahr Wanderpreisschießen
statt. Geschossen wurde Luftgewehr aufgelegt oder wahlweise Freihand. Das hierzu
gekaufte Los von 3,--Euro beinhaltete 5 Schuss. Es konnten beliebig viele Loses
erworben werden. Der Erlös von 240,--Euro kam wie in jedem Jahr der Jugendkasse zu Gute.
Dieses Jahr gewann den Wanderpreis, das „bronzene Reh“ Nina Wick mit einem
7er Teiler. Damit geht das „REH“ zum dritten Male an die Familie Wick. Bereits im Jahr2012 erhielt Willi Wick das goldene Reh und 2017 ging der Preis an Dirk Wick.
Der zweite Platz ging an Björn Sauer mit einem 21er Teiler und den dritten Platz erreichte Maria Hilkhausen mit einem Teiler von 22. Platz vier erreichte Ulrich Hammer mit einem Teiler von 51.

Herzlichen Glückwunsch!

Noch ein wichtiger Hinweis:
Die verbleibenden Termine des Sauschiessen können auf unserer Homepage nachgelesen werden.
Das Sauessen findet am 23.03.2019 statt.

Druckbare Version