ANMELDUNG ZUM NEWSLETTER

Du möchtest nichts mehr verpassen und alle wichtigen Neuigkeiten rund um die Altenkirchener Schützengesellschaft erhalten? Dann melde dich jetzt ganz schnell und einfach zu unserem Newsletter an und werde regelmäßig mit wichtigen Informationen per Mail benachrichtigt.
Ob Ankündigungen zu Events der SG, Busabfahrtszeiten zu Festen, schießsportlich Relevantes oder sonstige wichtige Informationen – Hier bleibst du up-to-date!

Bitte aktiviere JavaScript in deinem Browser, um dieses Formular fertigzustellen.
Name
Email
Datenschutzhinweis
Hiermit erkläre ich mich einverstanden, dass meine in das Kontaktformular eingegebenen Daten elektronisch gespeichert und zum Zweck der Kontaktaufnahme ("Newsletter") verarbeitet und genutzt werden. Ich weiß, dass ich meine Einwilligung jederzeit widerrufen kann.

Newsletter sind dann doch nicht so Dein Ding…
Solltest Du wider Erwarten doch kein Interesse mehr an den Mitgliederinformationen der SG haben und Dir reicht der Blick auf unsere Homepage und Social Media, kannst Du Dich HIER abmelden.