Königsball 2010

ALTENKIRCHEN – König Jürgen I. und Königin Anne hielten in der Altenkirchener Stadthalle Hof

Zum Königsball hatte das Königspaar Jürgen I. und Anne in die festlich geschmückte Stadthalle der Kreisstadt eingeladen. In langer Doppelreihe zog das Königspaar, gefolgt von seinen Thronpaaren unter den musikalischen Klängen der Band Dr. Pepper mit Sängerin Karina Müller im Beifall der Schützen in den Saal ein. Ohne lange Verschnaufpause ging es über zum Königstanz und mit dem Einfügen der Thronpaare wurde der Königsball eröffnet. Schützenmeister Lorenz Spahr begrüßte unter den Gästen Bürgermeister Heijo Höfer mit Gattin und Dr. Andreas Reinigen mit Gattin. Ferner die Freundinnen aus Helmenzen, die OMUS-Möhnen und die Elferratsmitglieder der KG Altenkirchen mit ihrer Tanzgarde. Letztere boten im Laufe des Abends noch einige tänzerische Darbietungen.