Rundenwettkampfabschluss der Senioren 2011

Am Samstag, dem 21.Mai, trafen sich die Teilnehmer der Rundenwettkämpfe 2010/11 im Schützenhaus zu einem gemütlichen Abschluss. Dieses, von den Teilnehmern der Freundschaftsrunde organisierte Treffen diente wie in den Jahren zuvor der Berichterstattung über die abgelaufenen Wettkämpfe. Verbunden war die Veranstaltung mit einem gemeinschaftlichen Essen. Als Gäste waren die Teilnehmer der in der Kreisliga tätigen LG-aufgelegt Mannschaft (30 Schuss) und einige Gäste.

Mannschaftsführer Günther Spahr konnte auch in diesem Jahr über eine erfolgreiche Saison berichten. So hatte die Mannschaft in der Freundschaftsrunde wieder einmal mit 80:0 Einzelpunkten und 20:0 Mannschaftspunkten überlegen den Kreispokal vor den Schützen aus Etzbach, Elkenroth,Scheuerfeld, Selbach und Grindel Kirchen gewonnen. Dazu war zu vermelden, dass in der Einzelwertung die ersten 4 Plätze an Willi Wick, Erich Spahr, Ulli Hammer und Günther Spahr gingen. Ferner waren am Erfolg der Mannschaft beteiligt, Bertold Solbach, Uwe Walkenbach, Thomas Schmidt, Paul Langenbach und Gustav Himpel. Um ein klein wenig dem Schießssport zu huldigen wurde von den Männern eine Ehrenscheibe mit dem KK-Gewehr ausgeschossen. Nach insgesamt 3 Traffern im Zentrum musste man im Stechen den Sieger ermitteln. Dabei gelang ulli Hammer der beste Treffer und er wurde da mit Gewinner der Ehrenscheibe.