2010 – Ehrungen für langjährige Mitglieder

Schützengesellschaft Altenkirchen ehrte langjährige Mitglieder

Das Schützenfest der Schützengesellschaft Altenkirchen ist am Schützenfestmontag, dem Tag des Königsschießens, Plattform für eine Reihe von Ehrungen.
Im Rahmen der Schützenveranstaltung wird alljährlich die Ehrung von langjährigen Mitgliedern und Jubilaren vorgenommen. Der Präsident des Rheinischen Schützenbundes Harry Hachenberg persönlich nahm in diesem Jahr die Ehrungen vor. Eine Ehrung erfuhr Wilhelm Thomas, der vor 25 Jahren Schützenkönig der Gesellschaft war. Für 60jährige Mitgliedschaft wurden mit der Goldenen Plakette und dazugehörigen Urkunde geehrt: Horst Becker, Erich Deubel, Fritz Hassel, Hans Müller, Herbert Rogalski und Günter Spahr. Für 50 Jahre Mitgliedschaft wurden Heinz Ewald Becker, Karl Heinz Kämpfer und Kurt Windt geehrt. Die Ehrung für 40jährige Mitgliedschaft erfuhren Horst Farrenberg, Rolf Feisel, Berthold Solbach und Hans Totz. Zwölf Personen waren es die für 25jährige Mitgliedschaft die Ehrung erhielten. Hans Georg Beck, Detlev Gergmann, Edwin Dorkowski, Karlheinz Fels, Michael Erik Hain, Dieter Klöckner, Ewald Schumacher, Gerhard Szepanski, Rüdiger Trepper, Dieter Wilhelmi, Michael Wilhelmi und Peter Zechlin.

 

Fotos: Team Wachow